Die junge Autorin wurde 1987 geboren und zeigte schon sehr früh ein großes Interesse am Fantasy-Genre. Autoren wie Stephen King und Cornelia Funke haben sie schon öfter dazu inspiriert, Geschichten zu schreiben, doch schließlich entstand auch der Wunsch, eine Geschichte für Kinder und Jugendliche zu verfassen. So entstand ihre Buchreihe »Die verborgenen Pforten«, die an die humorvolle Fantasywelt von Terry Pratchett erinnert. Die ersten beiden Teile dieser Serie wurden ab 2013 im Pepperbooks Verlag veröffentlicht, nun wird die Serie im Wortschattenverlag neu aufgelegt.

Aktuell lebt Michelle Kaden mit ihrer Familie in einer schönen und naturnahen Ecke von Rheinland-Pfalz.

 

Ihr wollt mehr über Michelle Kaden erfahren? Dann folgt ihr auf ihren Social-Media-Accounts auf Instagram unter @_michellekaden_ und auf Facebook unter »Michelle Kaden«!

 

N e u !

Michelle Kaden

15,00 

Michelle Kaden

15,00 

Michelle Kaden

15,00 
1